Das sind wir. Ein Team, das für die Sache brennt: Daniela Burckhardt, Astrid Pabst, Michael Grünewald und Oliver Roufosse. Wir sind ein Team von Diplom-Ingenieuren und Architekten verschiedener Fachrichtungen, die sich auf alle Themen rund um die Brandschutzplanung spezialisiert haben. Sicher, Brandschutz sprüht nicht vor Sex-Appeal. Aber genau deshalb lassen wir die architektonische Ästhetik bei unseren Projekten nie aus den Augen.

Aber noch viel wichtiger: Unsere individuellen und schutzzielorientierten Lösungen bauen auf die langjährige gemeinsame Erfahrung als Team auf, das sich schon lange kennt und schätzt und sich im Sommer 2015 zu einer Partnerschaftsgesellschaft zusammengetan hat. Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen!
Daniela BurckharDt
mehr...
astriD PaBst
mehr...
Michael GrünewalD
mehr...
Oliver rOufOsse
mehr...
Nadine Roufosse
Dipl.-Ing. Architektin
Sonja Ahmed
Teamassistentin
Christian Klein
Bauzeichner
Fabian Rüping
Master of Science Sicherheitstechnik
Petra Heilmann
Bauzeichnerin
Til Hofmann
Master of Science Rettungsingenieurwesen